Über uns

Unsere Band Teenietus wurde im Mai 2017 gegründet. Teenietus setzt sich zusammen aus Helena Neuhaus (Gitarre, Bass, Gesang), Jakob Fischer (Gesang), Vinzenz Stützer (E-Gitarre, Gesang), Toni Krug (E-Gitarre, Bass) und Moritz Neuhaus (Schlagzeug). Wir versuchen stets, ein gut gemixtes Bühnenprogramm zu präsentieren und covern daher nicht nur Songs von berühmten Interpreten wie Green Day, Nirvana und Red Hot Chilli Peppers, sondern auch Songs von Jennifer Rostock, Linkin Park, SDP, Papa Roach, Limp Bizkit, Blink-182 und mehr.

Helena Neuhaus

Ich bin leidenschaftliche Bassistin, Gitarristin und Sängerin in der Band Teenietus. Ich bin am 19.10.2002 geboren und wohne in dem kleinen Städtchen Treffurt im Werratal.


Jakob Fischer

Ich bin der Sänger bei Teenietus und singe nebenbei in der Band CoverBoys. Von 2016-2018 war ich Mitglied des Salvation Choir aus Mihla. Ich bin am 24.08.2002 geboren und komme aus dem schönen Bergdorf Scherbda bei Creuzburg. 


Vinzenz Stützer

Ich bin Gitarrist bei Teenietus und singe zusätzlich noch im Schulchor des Elisabeth Gymnasiums in Eisenach.

Ich wurde am 10.04.2002 geboren und lebe in der wunderschönen Altstadt des kleinen Werrastädtchen Treffurt.


Toni Krug

Ich bin Gitarrist und Bassist bei Teenietus,

am 30.07.2000 geboren und wohne im kleinen, aber feinen Volteroda bei Treffurt.

 

 

Moritz Neuhaus

Ich bin Schlagzeuger bei Teenietus und bin am 07.11.2004 geboren. Neben der Band schloss ich 2018 den Schlagzeug-Unterricht in der Musikschule Bach in Eisenach ab.

 


Yannick Höffner

Ich bin Techniker bei Teenietus und bin am 23.07.2003 geboren. Außerdem bin ich im Technik-Team des Elisabeth Gymnasiums Eisenach und wohne in der schönen Werrastadt Treffurt.